Kash Hair

Jordanstraße 14, Frankfurt am Main, Bockenheim, 60486

Leider ist Kash Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair Studio Bruna

430 reviews
Grempstraße 11, Innenstadt II, 60487 Frankfurt am Main

Professional Haircare Sarra Fiore Jana & Gaetano

132 reviews
Leipziger Str. 37, 60487 Frankfurt am Main, Deutschland

Das Friseurhandwerk

586 reviews
Arndtstraße 43, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,2
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde vergeben und meinen Tagesablauf habe ich danach geplant. Voller Vorfreude stehe ich dann vor verschlossener Tür. Gott sei Dank hat mich dann ein anderer Friseur noch an dem Abend aufgenommen.
Terminvereinbarung konnte nicht eingehalten werden, leider auch keine Absage vorab, sondern erst vor Ort
Gerne wieder
Leider bisschen sehr kürzer als erwartet geworden, der Haarschnitt geht aber in Ordnung. Laden sonst ist top.
Wow!

Saloninfo

Kash Hair
Jordanstraße 14
60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Bei Kash Hair winkt eine neue Haarpracht, die genau deinen Vorstellungen entspricht. Den freundlichen Salon findest du in der Jordanstraße 14 direkt am U-Bahnhof Theobald-Ziegler-Straße. Komm nach Bockenheim und überzeuge dich einfach selbst, buche aber vorab deinen persönlichen Wunschtermin supereasy und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell!

Das junge und aufgeweckte Team freut sich schon jetzt auf deinen Besuch! Okan ist es ein Anliegen, dir hier eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu erschaffen, in der du dem Profi voll und ganz vertrauen kannst. Neben den klassischen Dienstleistungen eines Barbershops werden auch den Damen hier die Haare schön gemacht. Jeder ist herzlich willkommen. Komm vorbei!

MoMontag
12:3019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen