Kasa Wellness Massage Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 139, Barmbek, 22305 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jeden Monat bin ich im Kasa Wellness und jedes Mal gehe ich super entspannt nach Hause. Eine tolle Sache!
Salonantwort anzeigen
Jeden Monat bin ich bei Kasa Wellness und ich bin immer super zufrieden. Ist vollkommen zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit kaum Erwartungen zu meiner ersten Thai Massage und kann nur sagen, dass die Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Noch nie ist jemand so sehr auf meine Verspannungen gezielt eingegangen. Das gönne ich mir jetzt häufiger. :)
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat keine Wünsche übrig gelassen ❤️
Alles prima!
Salonantwort anzeigen