KARDOUR Hairstyling & Make up Bewertungen

Barmbeker Straße 189, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hat Nadia meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.👍😊
Ich hatte heute den ersten Termin im Salon bei Nadia zum Strähnchen machen und war sehr zufrieden. Super liebe Person, professionelle Arbeit und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme wieder.
Sehr herzlicher und Kompetenter Service! Ja mer wieder zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Insa und Nadja sind die Besten!😍
Salonantwort anzeigen
Wir kommen immer sehr gern her. Nadja und Insa sind unheimlich lieb und total souverän und erfahren beim Schneiden. Toller Service in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
12
5