KARDOUR Hairstyling & Make up

4,9
90 Bewertungen
Barmbeker Straße 189, Hamburg, Winterhude, 22299
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nadja war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Meine Erfahrung mit dem Salon Kardour ist seit Jahren wunderbar und ich kann ihn nur empfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Alles super. Gehe seit Jahren hier her
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt 👍
Von ganzem Herzen erfüllt! Wir kommen wieder 🤎
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nadia sagen

Sympathisch6

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Insa sagen

Professionell6
Talentiert5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

KARDOUR Hairstyling & Make up
Barmbeker Straße 189
22299 Hamburg, Winterhude

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei KARDOUR Hairstyling & Make up in Hamburg, Winterhude genau richtig.

Die Frisur sollte gestern schon sitzen? Buch dir schnell und einfach über die Treatwell-App deinen Termin!

Das professionelle Team von KARDOUR Hairstyling & Make up verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für KARDOUR Hairstyling & Make up kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du!

Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe