Ich bin absolut enttäuscht! Wir hatten den Termin über Treatwell gebucht und vorab bezahlt, doch vor Ort sollten wir plötzlich 20 EUR mehr zahlen – angeblich, weil sie sonst einen Teil an Treatwell abgeben müssten. Das ist völlig unseriös! Preise einfach spontan zu ändern, obwohl im Voraus bezahlt wurde, geht gar nicht. Die Friseurin hat sich nur 20 Minuten Zeit genommen, meine Haare schief geschnitten und dabei ständig laut hörbar geatmet – alles andere als eine angenehme Atmosphäre.
Könnte heulen, solch schlechte geschnitten Haare hatte ich noch nie. Wollte nur einen Pony und Spitzen geschnitten bekommen, dazu sollte ich noch 20 Euro mehr bezahlen.
Macht einen großen Bogen, sehr unprofessionell und unfreundlich.
Kann diese positiven Bewertungen null nachvollziehen.
Gestylt von Aya•Damenhaarschnitt
Elena•vor 16 Tagen
Salonantwort anzeigen
Waschen und Schneiden hat insgesamt 20 Minuten gedauert, und der Haarschnitt wurde wie besprochen umgesetzt.
Gestylt von Aya•Damenhaarschnitt
Ja•vor 16 Tagen
Der Salon ist sauber und die Angestellten durchweg professionell und zuvorkommend. Der Service ist top, ich wurde immer pünktlich rangenommen und habe eine ausführliche Beratung bekommen. Die Preise sind für die Qualitativ die man bekommt unschlagbar. Vielen Dank liebe Ela für das wohlfühlerlebnis was du mir jedes Mal schenkst.