45 Min. gebucht, nur 20 Min. behandelt. Danach 20 € Aufpreis wegen Haarlänge, ohne Buchungsoption auf Treatwell. Danach wurde mir noch eine Maske angeboten, die sollte auch 30 Euros extra kosten, wie ich dann erfahren habe. Friseurin unmotiviert, unfreundlich zu heiß gewaschen, an den Haaren gerissen, kaum geföhnt. Kaffee für andere Gäste, nicht für mich. Ich fühlte mich absolut fehl am Platz. Der Store Manager dahingegen war sehr freundlich.
Gestylt von BELLA•Damenhaarschnitt
Luisa•vor 26 Tagen
Super Schnitt und tolle Farbberatung!
Gestylt von BELLA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valentina•vor 26 Tagen
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung war rundum positiv – alle waren total sympathisch und der Haarschnitt ging flott und ist super.
Gestylt von Aya•Damenhaarschnitt
Ella•vor 26 Tagen
Salonantwort anzeigen
Das Bild, das ich gezeigt habe, sah überhaupt nicht so aus wie der Haarschnitt, den ich bekommen habe. Es ist ein komplettes Durcheinander die Stufen sind willkürlich und völlig verhunzt. Jetzt muss ich alles kurz schneiden lassen.
Gestylt von BELLA•Damenhaarschnitt
Alison•vor 28 Tagen
Ich war schon zum zweiten Mal dort und war wieder sehr happy mit meinem Schnitt.