Sehr schlechte Erfahrung- gewünschte Haarfarbe nicht getroffen, zusätzlich 120€ in Bar (fast 100% so viel wie bereits auf treatwell für die Behandlung gezahlt) verlangt. Es muss nicht immer Smalltalk geführt werden, aber ein gewisser Service (z.B. Getränk anbieten, nach Temperatur beim Waschen fragen habe ich erwartet und war bei anderen Kund*innen, welche von anderen Friseur*innen bedient wurden auch der Fall) sollte gegeben sein.
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Franzi•vor etwa 2 Monaten
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Die Haarlänge, die abgeschnitten werden sollte (etwas mehr als die Spitzen) wurde einfach nicht akzeptiert. „Es ist besser, wenn ich weniger abschneide“ So die Aussage. Schade, werde wohl nicht wiederkommen.
Gestylt von BELA•Damenhaarschnitt
Connie•vor etwa 2 Monaten
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Maria (Bella) ist super lieb, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Komme gerne wieder. Die Chefin war etwas unsympathisch aber alles gut.
Gestylt von BELA•
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Jil•vor etwa 2 Monaten
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde bestimmt wiederkommen.
Gestylt von ELA•
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Anne•vor etwa 2 Monaten
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Booked a balayage service, paid €99 upfront. Upon arrival, I was ambushed with a barrage of hidden charges: €60 for "long hair," €65 for another color, and €5 for a hair mask.That’s a €130 surprise bill on top of the amount I’d already paid — totaling €230 for a service deceptively advertised at less than half that amount.
Let’s be clear: this isn’t a "misunderstanding." This is predatory upselling and price gouging, plain and simple. I left walking out with hair dye stained on my t-shirt.