Kamm 2 Cut - Pappelallee Bewertungen

Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1896 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Tolle Ambiente. Nette Friseurin. Wurde gut beraten.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Strähnen sind sehr schön geworden. Leider hat mein Tshirt ein paar Flecken abbekommen, aber wir konnten uns auf eine kleine Entschädigung einigen. Ich bin trotzdem Happy nachhause gegangen.
Ich war zuerst etwas enttäuscht weil die ursprünglich gebuchte Behandlung (Dauerwelle) abgelehnt wurde..aber ich habe der Expertise der Friseurin vertraut und hab glücklich den Salon verlassen:)
Alles top, vielen Dank. Guter Schnitt und super Service. Mir wurde direkt ein Getränk angeboten.