Kamm 2 Cut - Pappelallee Bewertungen

Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1902 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wenig Beratung und trotz langer, anspruchsvoller Haare war ich nach fünf Minuten fertig. Mein kürzester Friseurbesuch bisher.
Super Haarschnitt, super Service, bis bald 😊
Gerne wieder
Ich wurde einfach Top beraten, und es wurde top umgesetzt. 10/10 das ist jetzt der Salon meines Vertrauens!
Ich würde Anikó 162820293737392 Sterne geben. Sie weiß genau was sie macht, ist super sympathisch und das Ergebnis ist der Hammer.