Kundenservice ist extrem klein geschrieben; Wohlfühl-Vibe wird nicht vermittelt. Ich war zwar 10 min zu spät, es wurde aufgerundet auf 20 min, sodass konstatiert wurde, dass es absolut keine Alternative gibt, außer einen komplett neuen Termin zu buchen. Geld eingesackt weil man ja den Termin blockiert hat und ein absoluter Verlust seitens Frisör gibt. Die Lüge war jedoch der Supergau, um letztlich der Kundin „kein Spielraum zu geben“. Es geht über schlechten Kundenservice hinaus.
Gestylt von M.CARLO•Damenhaarschnitt
Mai•vor 11 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundlich, ich wurde gute beraten und komme immer wieder gerne her
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria•vor 11 Monaten
Toll
Gestylt von ONUR MESECI•Herrenhaarschnitt
Viggo•vor 11 Monaten
Ich bin sooo zufrieden 🥰
Gestylt von ELA•Damenhaarschnitt
Annika•vor 11 Monaten
War das erste Mal zu Besuch und super zufrieden mit Elas Strähnen und Schnitt. Im Salon war es auch angenehm und entspannt. Komme sehr gerne wieder!