Die Haarlänge, die abgeschnitten werden sollte (etwas mehr als die Spitzen) wurde einfach nicht akzeptiert. „Es ist besser, wenn ich weniger abschneide“ So die Aussage. Schade, werde wohl nicht wiederkommen.
Gestylt von BELA•Damenhaarschnitt
Connie•vor 23 Tagen
Salonantwort anzeigen
Maria (Bella) ist super lieb, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Komme gerne wieder. Die Chefin war etwas unsympathisch aber alles gut.
Gestylt von BELA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jil•vor 23 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde bestimmt wiederkommen.
Gestylt von ELA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor 23 Tagen
Salonantwort anzeigen
Booked a balayage service, paid €99 upfront. Upon arrival, I was ambushed with a barrage of hidden charges: €60 for "long hair," €65 for another color, and €5 for a hair mask.That’s a €130 surprise bill on top of the amount I’d already paid — totaling €230 for a service deceptively advertised at less than half that amount.
Let’s be clear: this isn’t a "misunderstanding." This is predatory upselling and price gouging, plain and simple. I left walking out with hair dye stained on my t-shirt.