Kamm 2 Cut - Dali Grünberger Straße Bewertungen

Grünberger Straße 24, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
712 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna 7 war sehr symphatisch, freundlich und allgemein sehr angenehm. Beratung und Schnitt sehr gut. Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Daggi
Salonantwort anzeigen
It was a family hair day Both my daughters and myself were happy and satisfied. Thank you 🙏🏽
Salonantwort anzeigen
Es ist ein schöner Laden, der erst neu eröffnet wurde. Nettes Team, wurde gut beraten und habe mich wohlgefühlt. Habe eine Keratinglättung gebucht zu einem Top Preisleistungsverhältnis und Top Ergebnis! Die Haare sind jetzt wiede glänzend und seidig glatt. Ich hatte vergessen einen Haarschnitt dazuzubuchen, Anna hat sich trotzdem noch die Zeit genommen meine Haare zu schneiden und so bin ich mit einem Strahlen wieder nach Hause. Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Nettes Team, gute Arbeit.
Salonantwort anzeigen