Kamm 2 Cut - Ansbacher Straße Bewertungen

Ansbacher Straße 52, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
531 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder! Nicht nur musste ich vor Ort überraschend und ohne jeglichen Hinweis vorab per Mail oder auf treatwell 10€ drauf zahlen.Auch die Friseurin war unfassbar unmotiviert und patzig und hing vor und nach der Behandlung lustlos am Handy und schaute sich auf voller Lautstärke Youtube-Videos an.Der Laden selbst war eine halbe Sperrmüllsammlung, die Haare wurden mir zwischen alten Stühlen und ausrangierten, kaputten Wandverkleidungen gewaschen.Dafür 25€ zu verlangen ist wirklich eine Frechheit
Sehr guter Schnitt. Vielen Dank.
Sehr gut geschnitten und freundliche Bedienung
Ich bin jetzt seit zwei Jahren in diesem Salon Kundin und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Batul ist eine hervorragende Friseurin und ich vertraue ihr blind meine Haare an :) Vom Schnitt bis Strähnnchen - alles mega!!
Bin total begeistert, Ezgi ist sehr talentiert und hat mir fantastisch die Haare geschnitten und den Ansatz gefärbt!!!!