Milabeauty

5,0
86 Bewertungen
Lohkampstrasse 11, Hamburg, Eidelstedt, 22523
Geöffnet Heute: 09:15 - 12:15

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Milabeauty und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und war rundum zufrieden. Die Wimpern sehen richtig schön aus!
Es war eine tolle und entspannende Behandlung. Und das Ergebnis sieht Mega aus. Vielen Dank. 😍 Freue mich schon auf das nächste Mal.
Eine schöne Atmosphäre und eine super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schöne und professionelle Pediküre! Gemütliches Ambiente und es gab sogar noch einen Cappuccino dazu 👌🏼!
Salonantwort anzeigen
Kamila hat mich sehr herzlich empfangen. Es gab eine fachliche Beratung so dass wir von meinem ursprünglichen Wunsch uns im Gespräch zu einer - wie ich finde - für mich passenderen Lösung entschieden haben. Liebe Kamila - meine Wimpern sind ein Traum 😍 ich freu mich diese im Urlaub zu präsentieren… Gutes Gelingen für Deinem Umzug und bis bald 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Instagram: milabeauty.hamburg ⭐️ Hello Beauty ♀️♂️Für die, die mich noch nicht kennen... Mein Name ist Kamila und ich bin 34 Jahre jung. 2010 habe ich nach meiner 2-jährigen staatlich geprüften Ausbildung gestartet, war in dieser Zeit als Kosmetikerin, Haartransplanteurin, Assistentin in der Dermatologie, Chirurgie und als Mama tätig. Nach vielen Weiterbildungen ist meine jetzige Aufgabe: Dein Wohlbefinden in erster Linie, indem wir alles dafür tun, dass es dir in deinem Körper gut geht und du dich in deiner Haut wunderschön fühlst. Dazu gehört jeder Bereich von Kopf bis Fuß, denn wer kennt es nicht? Wenn wir eine positive Veränderung an uns sehen, fühlen wir uns automatisch besser. Ich kümmere mich darum, das beste aus deiner individuellen Schönheit herauszuholen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass diese automatisch ein Magnet zu unserer inneren Schönheit ist! Ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich schon bald darauf, mit meinen Skills deine Vorstellung in Realität umzusetzen. Kamila Weisse - Mila Beauty🧡💐💕

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kamila sagen

Herzlich7

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Milabeauty
Lohkampstrasse 11
22523 Hamburg, Eidelstedt

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Kosmetikstudio Milabeauty in Hamburg, Eidelstedt und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen A Eidelstedt Zentrum und Eidelstedter Platz liegen jeweils nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Kamila hat langjährige Erfahrung, sie empfängt dich herzlich und arbeitet bei jeder Behandlung mit größter Sorgfalt. Hier wird Deutsch, Polnisch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine schicke Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Kamila ist auf Wimpernverlängerungen, Mani- und Pediküre spezialisiert.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenfreie Getränke genießen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:1511:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:1512:15
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe