Kama's Beauty Institut

4,9
28 Bewertungen
Neuköllner Str. 211, 12357 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 14:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich wurde sehr sehr nett empfangen,tolle Behandlung und super creme danke!!!
Sehr nett & wirklich professionell. Komme gerne wieder.
Kamilla nimmt sich Zeit für eine Anamnese, schreibt sich alles auf und man sieht wirklich Ergebnisse. Ich bin begeistert. 🤩
Ich war sehr zufrieden:) es wurde gründlich gearbeitet und ich hatte direkt ein Wohlfühl Erlebnis. Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent, leider Gesichtsbehandlung ohne Hals
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kama's Beauty Institut
Neuköllner Str. 211, 12357 Berlin, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Kama's Beauty Institut Rudow in Berlin. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen oder Mani- und Pediküren wählen. Garantiert wirst du Kama's Beauty Institut Rudow nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Arnikaweg (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Parkplätze: Öffentliche Parkplätze vor dem Studio sind vorhanden.

Das Team: Inhaberin Kamilia ist zertifizierte medizinische Kosmetikerin und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus. Auch Senioren und Problemfälle sind bei ihr herzlich willkommen. Sie spricht Deutsch, Englisch, Polnisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Neu, modern, zum Wohlfühlen. Expertise: Medizinische Fußpflege, kosmetische Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Ziaja. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
10:0014:30
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe