KaMa Hair Marlies Wolframm Bewertungen

Dr.-Behring-Straße 62, 06886 Wittenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundum zufrieden. Super Haarfarbe und Haarschnitt. Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und werde definitiv Stammkundin. 😊
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei ihr und bin absolut begeistert von ihrem Handwerk. Frau Wolframm ist eine total sympathische, nette Person, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Super,
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit Ablauf, Beratung und Ergebnis.