Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Stadtmitte

Steinsdorfstraße 21, München, Lehel, 80538

Leider ist Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Stadtmitte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Solo Friseur

470 reviews
Thierschstraße 23, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80538 München

House of Fade

422 reviews
Rumfordstraße 11A, 80469 München, Deutschland

Rodrigo Rodrigues Hair & Fashion Coiffeur

322 reviews
Rumfordstraße 11A, 80469 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles i. O.
Ein eher "kühler" Friseursalon. Ansprechpartner/Friseure vor Ort sind nicht die auf der Website dargestellten Friseure ("Familienbetrieb"). Dennoch in Ordnung und nichts zu beanstanden.
Irgendwie ein verwirrender Besuch. Sowohl der behandelnde Friseur (der auch nicht derjenige war, bei dem ich eigentlich einen Termin gehabt hätte) schien irgendwie mehr damit beschäftigt, seiner offenbar neuen Kollegin das Konzepts eines Shampoos zu erklären. Diese wiederum setzte sich mit ihrer sehr unglücklich wirkenden Kundin, was aber offenbar an sprachlichen Schwierigkeiten scheiterte. Aber es gibt ja genug Alternativen in München...
Schnitt war sehr gut, leider war bei den Strähnchen der Ansatz hinterher noch sehr sichtbar. Service sehr freundlich.
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Laden ist nicht mehr der neuste, deswegen war ich mir anfangs etwas unsicher, aber dafür sehr nette Leute. Hab genau das bekommen was ich wollte + eine richtig schöne Föhnfrisur die mind noch mal 20min alleine gedauert hat. Es gab auch ein Kaffee + Wasser zum Schnitt was ich persönlich sehr schätze.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Stadtmitte
Steinsdorfstraße 21
80538 München, Lehel

Love is in the hair – und davon gibt es im Friseurstudio Kaltenmarktner – die Coiffeure an der Steinsdorfstraße in München Lehel ohne Zweifel genug. Der Salon lockt nicht nur mit seiner herzlichen Atmosphäre, sondern ist gleichzeitig ein klassischer Familienbetrieb der dritten Generation.

Warte nicht länger auf Dein besonderes Coiffeur-Erlebnis und buche Deinen persönlichen Wunschtermin jetzt bequem und einfach online auf Treatwell! Das Team von Kaltenmarktner freut sich auf Dich!

Geschäftsleiter Karl-Heinz und Eva Kaltenmarktner sorgen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Joseph und Süleyman dafür, dass der Friseurbesuch zum kleinen Kurzurlaub wird. Auf zwei Stockwerken mit weißer Einrichtung sowie hölzernen Details, die den Mix aus Modernität und Traditionen vollenden, ist der Wohlfühlfaktor vorprogrammiert. Alle, die schon immer einmal einen sagenhaften Ausblick auf die Ludwigsbrücke an der Isar haben wollten, haben mit dem ersten Stock des Salons den perfekten Aussichtspunkt gefunden.
Seit 1940 gibt es den Familienbetrieb, und doch hat das Team bisher keinen einzigen Trend verpasst: Ob wilder 70er-Jahre-Föhnwellen-Look oder brandaktueller Balayage, in puncto frischer Colorationen und extravaganten Haarschnitten und Stylings hat das Team einiges an Erfahrung gesammelt, die über Jahrzehnte an die darauffolgenden Generationen weitergetragen wurde. Die Leidenschaft zu Schere und Pinsel ist hier Familiensache. Lange Haare werden von Langhaarspezialist Süleyman aufgepeppt oder zu einer klassischen Hochsteckfrisur perfektioniert und nach ausgiebiger Beratung aus jedem Typ der individuelle Look passend zum Typ kreiert. Ob Mann, Frau oder Kinder – das Team von Kaltenmarktner zeigt, was klassisch und modern ist!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen