Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte

St. Magnusstraße 29, München, Untergiesing-Harlaching, 81545

Leider ist Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New York Friseur & Kosmetik - Giesing

345 reviews
Schwanseestraße 4, Giesing, 81539 München giesing

The House of Beauty

162 reviews
Seybothstraße 50, Untergiesing-Harlaching, 81545 München

don´t call it a GAMBECK

137 reviews
Humboldtstraße 13, Au, 81543 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Friseurin die auf meine Wünsche eingegangen ist und alles super umgesetzt hat
Ich war zum ersten Mal hier und ziemlich überrascht, wie groß und gleichzeitig altbacken der Salon ist. Es hat mich etwas an Friseurgeschäfte aus den 80er Jahren erinnert - mit altem Linoleum-Boden und fest installierten Trockenhauben über den Plätzen. Meine Top-Stylistin war sehr nett und sympatisch. Die gewählte Ansatz-Farbe passt gut, beim Haarschnitt wurden leider einige Wirbel nicht beachtet, so dass ich nun täglich einen hohen Stylingaufwand habe.
Perfekte Beratung und Umsetzung. Haare sind top geschnitten und fallen mit der Glättung perfekt. Immer wieder gerne.
Sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Super haarschnitt.
Sauberer Laden, nette Mitarbeiter, spontaner Termin, top Beratung und Schnitt & Farbe. Komme wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte
St. Magnusstraße 29
81545 München, Untergiesing-Harlaching

„Ich hab’ die Haare schön″ – wer das nicht von sich behaupten kann, sollte dem Friseursalon Kaltenmarktner - Die Coiffeure an der St. Magnusstraße in München Untergiesing-Harlaching wohl schleunigst einen Besuch abstatten. Wage den ersten Schritt und überzeuge Dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen Wunschtermin bequem online!

Als familiengeführter Betrieb hat sich die Kette mittlerweile bereits seit 1940 bewährt und das Team unter Leitung von Joseph Kaltenmarktner Junior zahlreichen Köpfen einen neuen Look verpasst. Vor drei Jahren wurde der Salon in Harlaching Mitte übernommen und kann mit seiner zentralen Lage und seinen stets freundlichen Mitarbeitern Maria, Pamela, Camila und Joseph sowohl Jung, als auch Alt überzeugen. Das helle, hochmodern eingerichtete Studio lädt dazu ein, sich ausgiebig beraten und seine Haare verwöhnen zu lassen.
Traditionell und gleichzeitig immer up-to-date – das ist, was den Coiffeur seit so vielen Jahren ausmacht.
Undercut oder Balayage – es gibt keinen Trend, den das Team nicht kennt.
Auch über die passende Pflege weiß Coiffeur Kaltenmarktner bestens Bescheid. Hochwertige Produkte von Kerastase und La Biosthetique gepaart mit einer individuellen Beratung sorgen für einen frischen Look, der Haar und Kopfhaut tiefgehend pflegt.
Das Team nimmt sich ausreichend Zeit für jeden und kümmert sich darum, dass jedes noch so strapazierte Haar im Nu in eine makellose Frisch-vom-Friseur-Mähne verwandelt wird!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen