Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte

St. Magnusstraße 29, 81545 München, Untergiesing-Harlaching
4,6
22 Bewertungen
St. Magnusstraße 29, 81545 München, Untergiesing-Harlaching

Alle Services

Saloninfo

Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte
St. Magnusstraße 29
81545 München, Untergiesing-Harlaching

„Ich hab’ die Haare schön″ – wer das nicht von sich behaupten kann, sollte dem Friseursalon Kaltenmarktner - Die Coiffeure an der St. Magnusstraße in München Untergiesing-Harlaching wohl schleunigst einen Besuch abstatten. Wage den ersten Schritt und überzeuge Dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen Wunschtermin bequem online!

Als familiengeführter Betrieb hat sich die Kette mittlerweile bereits seit 1940 bewährt und das Team unter Leitung von Joseph Kaltenmarktner Junior zahlreichen Köpfen einen neuen Look verpasst. Vor drei Jahren wurde der Salon in Harlaching Mitte übernommen und kann mit seiner zentralen Lage und seinen stets freundlichen Mitarbeitern Maria, Pamela, Camila und Joseph sowohl Jung, als auch Alt überzeugen. Das helle, hochmodern eingerichtete Studio lädt dazu ein, sich ausgiebig beraten und seine Haare verwöhnen zu lassen.
Traditionell und gleichzeitig immer up-to-date – das ist, was den Coiffeur seit so vielen Jahren ausmacht.
Undercut oder Balayage – es gibt keinen Trend, den das Team nicht kennt.
Auch über die passende Pflege weiß Coiffeur Kaltenmarktner bestens Bescheid. Hochwertige Produkte von Kerastase und La Biosthetique gepaart mit einer individuellen Beratung sorgen für einen frischen Look, der Haar und Kopfhaut tiefgehend pflegt.
Das Team nimmt sich ausreichend Zeit für jeden und kümmert sich darum, dass jedes noch so strapazierte Haar im Nu in eine makellose Frisch-vom-Friseur-Mähne verwandelt wird!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe