Kalifornia Nails

Rosentorstraße 8-9, Goslar, 38640

Leider ist Kalifornia Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,3
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
oft haben die Mitarbeiter untereinander auf einer anderen Sprache gesprochen, aber sie waren sehr freundlich.
Sehr nett. Gutes Ergebnis
Leider völlig krum und schief. Nichts wurde desinfiziert und allgemein hatte ich das Gefühl der Mann hat mich nicht verstanden. Alles ging zack zack. Hauptsache ich bin schnell wieder draußen.

Saloninfo

Kalifornia Nails
Rosentorstraße 8-9
38640 Goslar

Bei Kalifornia Nails in Goslar werden Maniküre und Nageldesign in Vollendung gelebt. Hier am Rosentor wird die Praxis zur Passion und das Studio zur Atmosphäre mit Wohlfühlambiente. Auf der Suche nach einer Stylistin, der man vertrauen kann, führt kein Weg an Kalifornia vorbei.

Die begehrten Termine für Shellac, Gel und eingehende Beratung gibt es direkt hier bei Treatwell.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen