Kalembach Haar-Studio - Robert-Koch-Straße

Robert-Koch-Straße 2, Itzehoe

Leider ist Kalembach Haar-Studio - Robert-Koch-Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kalembach Haar-Studio - Ostlandplatz

520 reviews
Ostlandplatz 5, 25524 Itzehoe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super; sehr zuvorkommend; bin sehr zufrieden
Seit Jahren mein Lieblingsfriseursalon. Man wird immer gut bedient und man fühlt sich einfach wohl.
Susanne ist sehr freundlich, geht auf meine Wünsche ein und ist kompetent.Ich gehe immer zufrieden aus dem Salon.
Super 👍🏻 Hochsteckfrisur war klasse und hat den ganzen Tag gehalten. Einfach perfekte Umsetzung. Bin sehr zufrieden. Danke Susanne
Super wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kalembach Haar-Studio - Robert-Koch-Straße
Robert-Koch-Straße 2
Itzehoe

Das Kalembach Haar-Studio in der Robert-Koch-Straße 2 in Itzehoe vereint Know-how, Klasse und Kreativität – nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Inhaberin Olga bringt in ihrem zentral gelegenen Salon über 25 Jahre Erfahrung mit und bleibt mit ihrem bestens geschulten Team immer am Puls der Zeit, wenn es um die neuesten Trends und Techniken geht. Dabei wird mit hochwertigen Produkten von bekannten Marken wie Paul Mitchell, Kevin Murphy, Redken, Olaplex und vielen mehr gearbeitet. Besondere Techniken wie Shatush und Airtouch kommen hier genauso zum Einsatz wie eine große Auswahl an Haarersatz und Accessoires für deine perfekt gestylte Frisur. Lass dich bei einem Heiß- oder Kaltgetränk überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen