KAHMA - The Beauty House Bewertungen

Mozartstraße 41, 70180 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1063 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung war top. Ela hat sich viel Zeit genommen und ging auf mich und meine Haut sehr genau ein.
Elá hat mich von erster Sekunde unfassbar professionell, liebevoll und umfangreich beraten und behandelt. Meine Haut und ich sind sehr glücklich darüber sie gefunden zu haben; von nun an sind Elá und das KAHMA Pflichtprogramm!
War das zweite Mal da - diesmal Lash- und Browliftig. Und was soll ich sagen ... ich bin richtig begeistert! Ich fühle mich "natürlich schön". Es war ganz großartig!
5 Sterne für die Queen! Es war angenehm, die Arbeit ist fantastisch und es wurde perfekt auf mich als Mensch eingegangen. Das einzige was mich nervt ist, das ich erst in 6-8 Wochen wieder kommen kann. Ganz viel Liebe und eine ganz große Empfehlung!
Mein erstes brow und lash Lift. Sehr überzeugend.