Die Nägel sind fantastisch geworden und sehen sehr natürlich aus. Endlich mal Gelnägel, die den Alltagsbelastungen standhalten. Bin begeistert!
Tanja•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehrgut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war super und das Ergebnis auch. Ich bin rundum glücklich mit den Wimpern und habe schon viele Komplimente bekommen.
Kirsten•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super
Behandelt von Elá
Annika•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles klasse. :) Ich komme wieder!
Hannah•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen zupfen vom Feinsten. Ambiente Top, davor einen leckeren Cortado getrunken. Danke auch für die tolle Beratung :) :) Gruß STANKO