Der perkte Einstieg in meinen Urlaub. Vielen Dank :-)
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt immer eine Freude hin zu gehen... Leckerer Kaffee, tolltes Ambiente, superbere Mitarbeiter, ein tolles Angebot und perfekte Behandlungsergebnisse !
Immer wieder gerne.. Kann man nur weiterempfehlen :)!
Behandelt von Elá
Lisa•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle und ehrliche Beratung. Wir kommen gerne wieder.
Klara•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Umgang und schönes Ambiente/ Konzept.
Jedoch fallen zwei der Gelnägel bereits nach drei Tagen ab. Kostenlose Nachbesserung welche besser hält, jedoch auch hier beginnen sich die Nägel bereits nach 1 Woche langsam abzulösen. Ich gehe wieder in mein altes Nagellstudio. Schade.
Als Cafe zu Empfehlen, für Gelnägel nicht.
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller und kompetenter Service - alles ganz wunderbar. Ich komme wieder! ;-)