Ambiente und Service haben mir gut gefallen. Das Ergebnis entsprach noch nicht ganz meinen Erwartungen. Ich werde nochmal zur Behandlung gehen und gemeinsam mit Tiana an meiner Wunschvorstellung tüfteln ;)
Steffi•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Claudia•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Behandelt von Elá
Andrea•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll! Schönes Cafe dabei zum warten/vorher genießen. Kompetente Kosmetikerin. Sehr freundlich und familiär. Komme wieder.