Es ist mir jedes Mal ein Fest zu Ela zu gehen und mich schön machen zu lassen. Verlasse das Kahma immer super happy und vertraue jetzt glaube ich seit über einem Jahr niemand anderem mehr meine Augenbrauen an :)
Behandelt von Elá
Henrike•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top.
Behandelt von Elá
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder
Behandelt von Elá
Lea•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und sehr zufrieden mit dem Ergebnis