Meinen ersten (aber sicher nicht letzten) Besuch bei kaheba habe ich sehr genossen; es war ein schöner und entspannter "Kurzurlaub" gegen meine Verspannungen und zum Abschalten.
Behandelt von Michaela•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder erstklassig, meine Füsse sind endlich wieder entspannt ... :-)
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Michael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wieder SUPER. So wie immer.☺️
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Michael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal!