kurz gesagt: bin wieder dabei eingeschlafen, so entspannend war die Fußmassage :-)
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gute Behandlung und Beratung.
Ich hatte leider die falsche Behandlung ausgewählt und gebucht, weil ich nicht richtig gelesen habe.
Es wurde aber sofort eine Lösung gefunden und ich bin glücklich und zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Michaela•Lymphdrainage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Kontakt, entspannende Behandlung, auf meine Probleme (Rücken, Schulter und Nacken) wurde eingegangen
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich wiederhole mich: es stimmt einfach alles bei kaheba und die Fußmassagen sind wie ein Spaziergang am Strand :-)