Mein zweiter und aufjedenfall nicht letzter Besuch. Die Atmosphäre, die Massage alles ist sehr gut, extrem beruhigend und entspannend.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Gökhan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen, wie immer einfach toll. Kann ich sehr empfehlen.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Bettina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin in angenehmer Atmosphäre sehr freundlich und zuvorkommend, aber vor allem sehr kompetent und gut behandelt worden und werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Michaela•Lymphdrainage
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach super entspannend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.