Ich habe mir mal wieder eine Klangschalenmassage gegönnt und es war, wie immer, sehr sehr schön und vor allem super entspannend :-)
Behandelt von Michaela•Weitere Massagen
Häschen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder soooo schön. Balsam für die Seele ❤️ Michaela ist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich freu mich schon mega auf den nächsten Termin 😀
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Erlebnis mit einer kompetenten, warmherzigen und kundenorientierten Expertin! :) Danke und gerne wieder! ;)
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war wieder einmal superschön und entspannend. :-)
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Häschen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer, wie ein kleiner Urlaub. Daß die Fußmassage den gesamten Körper so entspannt ist der Wahnsinn :-)