Sehr angenehm und entspannend! War genau richtig :)
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Camilla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war leider eher eine Streicheleinheit.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Karina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, bin sofort in einen tiefen entspannten Zustand gekommen. Werde definitiv wieder buchen. Vielen Dank.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Sandro Müller•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, eine super, tolle entspannende Massage.
Michaela ist ein Schatz! Ihre "Zauberhändchen" kann keiner
toppen ! Daher "muss" ich unbedingt einmal wöchentlich zu Michaela gehen.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Britta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich toll und die Honigmassage ist ein Erlebnis