kaheba Düsseldorf Bewertungen

Harleßstraße 16 , 40239 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war, wie immer, phantastisch :-) Danke schön
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen, einfach toll. Die Massage ist super entspannend. Michaela ist einfach super nett, man fühlt sich richtig wohl.
Salonantwort anzeigen
Super entspannend, sehr freundlich, nur zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich wurde toll aufgenommen und obwohl ich zum ersten mal da war konnte ich mich direkt fallen lassen. Es wurde alles gut erklärt und sehr zu vorkommend. Es war sehr persönlich und man hat sich nicht wie irgendeine Partientin gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super. Tolle Massage, sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen