Alles perfekt, wie immer.
Man wird freundlich empfangen, fühlt sich direkt zu Hause.
Meine Fußmassage war, wie immer, ein Träumchen :-)
Sehr sehr empfehlenswert, dieser Salon. :-)
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr entspannende Massage :)
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Ja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erfahren, gründlich, sympathisch, fürsorglich.
Behandelt von Michaela•Lymphdrainage
Marisol•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer, traumhaft schön. Vielen Dank 😀
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum dritten Mal da. Ich fühle mich bisher jedes mal sehr gut aufgehoben und konnte vor meiner Prüfung super gut entspannen!