Es war sehr entspannend und die gesamte Atmosphäre überaus angenehm!
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Maren•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Genau das, was ich gebraucht habe, um den Alltagsstress loszulassen. Sehr freundlich und ruhige Atmosphäre.
Behandelt von Michaela•
LymphdrainageAlle anzeigen
Eda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Begrüßung. Bei der Behandlung wurde sehr auf meine aktuellen Beschwerden eingegangen, ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt.
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michaela schafft es immer wieder, meine Füsse 'zu neuem Leben' zu erwecken. Ich freue mich immer auf den Besuch bei kaheba :-)
Behandelt von Michaela•Fußmassage
Mike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super entspannende Massage. Einfach toll zum runter kommen und entspannen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Danke Michaela.