Massagestudios in der Nähe

kaheba Düsseldorf

4,9
285 Bewertungen
Harleßstraße 16 , Düsseldorf, 40239
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Michaela ist sehr nett und sehr professionell, bietet ein sehr schönes Ambiente, die Gesichtsmassage war super, ich komme sehr gerne wieder 😍!
Salonantwort anzeigen
Die Fußmassage tut meinen Füßen immer wieder gut, deshalb bin ich auch Stammkunde bei Michaela! 😊
Salonantwort anzeigen
Etwas befremdliche Behandlung, hat leider keinen langfristigen Erfolg gebracht.
Salonantwort anzeigen
Super Massage. Tolle Atmosphäre. Michaela ist einfach toll.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und sauber.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Michaela sagen

Herzlich25
Sympathisch17
Beruhigend13
Fürsorglich12

Saloninfo

kaheba Düsseldorf
Harleßstraße 16
40239 Düsseldorf

Auch Du kannst Entspannung lernen! Entspannungstrainerin Michaela Kaminski begleitet Dich auf dem Weg zu Wohlbefinden, innerer Ausgeglichenheit und Kraft. Im Herzen von Düsseldorf, in der Harleßstraße 16, befindet sich ein Rückzugsort für gestresste Körper und Seelen, die sich nach einer Auszeit sehnen und zur Ruhe finden möchten.

In dem liebevoll eingerichteten Studio von Entspannungstrainerin Michaela Kaminski steht die Zeit für einen Augenblick still. Hier unterstützt man mit heilsamen Massagen und Entspannungsmethoden die Selbstheilungskräfte des Körpers und hilft Dir, vom Alltagsstress loszulassen. Gerade Stress bedingte Symptome wie Rückenschmerzen können beispielsweise durch eine sanfte, energetische Breuss Massage gelindert und seelische Blockaden gelöst werden. Eine Russisch-Tibetische Honig Massage ist federleicht und sanft, wobei der anregende Honig das Bindegewebe stimuliert und entschlackend wirkt. Aber auch eine Teilkörpermassage wie die der Hände oder Füße hat positive Auswirkungen auf Körper und Wohlbefinden. Außerdem verbessert damit das Gemüt.

Um sich eine Auszeit zu gönnen, muss man nicht erst warten bis sich der Körper mit Schmerzen oder einem Burn Out meldet, sondern kann jetzt aktiv etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun! Buch Dich glücklich und erlebe die Welt von kaheba - Wellness, Entspannung & Mehr mit nur wenigen Klicks!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe