KA/NU Hair & Skin Bewertungen

Leopoldstraße 116, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner, sauberer und modern eingerichteter Laden in dem man sich sofort wohl fühlt. Auf die Minute pünktlich ging es los. Kaan hat sich Zeit genommen, um zu verstehen was ich genau möchte. Die Beratung und seine professionellen Ratschläge was zu meinem Typ passt und was nicht, geben einem sofort das Gefühlt das man hier hervorragend aufgehoben ist. Kaan versteht wirklich was von seinem Handwerk. Qualität, Service, Preis, Leistung, Atmosphäre und Endergebnis top !!!
Sehr schönes Ambiente, tolle Beratung. Ab jetzt mein Go-to Friseur
Es ist so angenehm, daß Kaan sofort weiß, welcher Schnitt zu welchem Haar und zu welchem Typ paßt, und wenn man Farbe möchte, dann ist sie perfekt abgestimmt. Wir sind seit 3 Jahren Stammkunden, und seitdem kommen wir durch den Schnitt auch selbst gut zurecht. Bis zum nächsten Mal, lieber Kaan, wir freuen uns schon, Dich wiederzusehen :-)
Kaan ist einfach der Beste!!! Es geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und gibt auch eine ehrliche Beratung. Die Athmosphäre ist gemütlich und freundlich. Sehr Empfehlenswert
Kaan ist sehr Freundlich und Professionell. Ich musste nicht viel sagen er hat sehr gut geschnitten meiner Haare, gerne wieder. Sehr empfehlenswert👍👍👍
1
1
2
34
6
3