Przychodzenie do Nikoli na paznickie to sama przyjemność!
Behandelt von Karolina💅🏼•Entfernung des Nageldesigns
Aleksandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre. Nikola hat meinen Wunsch ausgezeichnet umgesetzt, hat sehr sauber gearbeitet und sich zudem viel Zeit für mich genommen.
Für das Lash- und Browlifting war ich bei Monika. Auch ihre Arbeit ist sehr gut. Zudem durfte ich das koreanische Lashlifting ausprobieren und bin sehr zufrieden.
Die Arbeiten der beiden Damen ist somit ausgezeichnet. Einziges kleines Manko war, dass wir fast ausschließlich auf Englisch kommuniziert haben.