K-SAE Korean Beauty Care Bewertungen

Rotebühlplatz 5, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Behandlung! Ich bin so glücklich, dass ich dieses Beauty Salon gefunden habe!!!
Ich komme wieder! :) Eine super Behandlung in einem super Studio! 1 A
Ich hatte vor zwei Wochen meine Profacial Behandlung bei Lara. Lara ist soo sympathisch, dabei sehr professionell, rücksichtsvoll und erklärt immer, was sie macht. Ich hatte durchs Arbeiten mit Maske vermehrt verstopfte Poren und Unreinheiten im Mund- und Wangenbereich. Jetzt hatte meine Haut endlich die Chance, in Ruhe zu heilen. Alle Mitesser sind auch weg und nach der Behandlung ist das Gesicht immer wie aufgepolstert. Ich hoffe, ich kann bald wiederkommen.. wie immer sehr zufrieden! 🥰
Einfach einzigartig ❤️
Mehr als zufrieden! Vielen Danke ❤️
77
1
77
78
79
113
79