K & K Nails Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 132, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder tolles Ergebnis! Ich geh schon lange zu Kim und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Alles super! Komme gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden, die Nägel sehen toll aus und der Service war ebenfalls toll. Kann ich nur weiter empfehlen!
War leider nur eine halbe std anstatt angedachten 50, aber es war trotzdem ein gutes Ergebnis! Die Pediküre hätte ein wenig mehr sein können, Hornhaut an der Ferse war danach noch etwas da! Komme aber wieder und bitte das nächste mal um mehr!
Sehr gute Qualität, service lala