K.C. Skincare & Beauty Bewertungen

Cecilienstraße 38, 47051 Duisburg, Dellviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
384 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal bei Skincare & Beauty gewesen. Habe wieder eine Gesichts Behandlung bekommen. Wie beim letzten Mal war ich sehr zufrieden. Diesmal habe ich mich auch getraut ein Wimpernlifting machen zu lassen. Ergebnis ist toll. Nie wieder Tuschen oder unechte Wimpern. Wenn ihr auch viel Wert auf Sauberkeit/ Hygiene und ordentliche Dienstleistung legt müsst ihr unbedingt euch dort behandeln lassen.Ich kann Skincare & Beauty mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
ich fühle mich da gut aufgehoben, gut beraten. Behandlung ist Topp!
Super schöner Salon, zentral gelegen und gut zu erreichen. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Super freundlich und sympathisch, saubere und ordentliche Arbeit: unbedingt zu empfehlen!
bin das Erste mal da gewesen und bin zufrieden! freundlich, sauber, schöne Atmosphäre und super Geräte sind vorhanden. werde weitere Termine machen. danke