K.C. Skincare & Beauty Bewertungen

Cecilienstraße 38, 47051 Duisburg, Dellviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausführliche Erstberatung. Sehr angenehm.
Wurde freundlich&nett empfangen und super nach der behandlung aufgeklärt. Alles top
Ich kann da nur schreiben.... IMMER WIEDER GERNE!!!Es stimmt einfach alles !!!! Danke!!!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Hautanalyse genau erklärt was man gesehen hat und genau beschrieben wie ich meine Haut wieder beruhigen kann mein nächster Besuch steht auf jeden Fall fest vielen Dank für die tolle Beratung liebe Kadi
Sehr professionelle Behandlung und Kadi ist super sympathisch!!
3
1
3
4
5
51
5