K.C. Skincare & Beauty

4,9
383 Bewertungen
Cecilienstraße 38, Duisburg, Dellviertel, 47051
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr professionelle und angenehme Behandlung.
Hatte heute ein microblading, Kadi hat mich im Vorfeld sehr gut und professionell beraten und mir die Entscheidung leicht gemacht! Ihr Studio ist sehr ansprechend und sauber! Kadi ist super symphatisch, arbeitet sehr sauber und professionell! Es war für mich rundum alles super und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ganz ganz lieben Dank Kadi, ich habe mich absolut wohl und in guten Händen gefühlt!!!
Eine sehr nette und professionelle Kosmetikerin. Sie war sehr beruhigend und überhaupt nicht wertend. Positiv ist auch, dass sie nicht aufdringlich ist. Sie versucht einem nicht etwas zu verkaufen. Mein Hautbild war sofort verbessert. Immer wieder gerne liebe Kadi! 😘🥰🌺
Mein Sohn ist seit paar Monaten bei Kadi in Behandlung und wir sind zu frieden .
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Beratung und Arbeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kadi sagen

Professionell34
Kompetent23
Herzlich16
Erfahren14

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

K.C. Skincare & Beauty
Cecilienstraße 38
47051 Duisburg, Dellviertel

K.C. Skincare & Beauty - ein echter Hotspot der Schönheit mitten im Dellviertel von Duisburg. Hier werden Beauty-Träume wahr! Ob Kosmetik, permanent Make-up oder mehr, hier bist du an der richtigen Adresse. Den Termin dazu kannst du easy und bequem online oder via App bei Treatwell buchen. Los geht's!

Im Studio K.C. Skincare & Beauty findest du echte Spezialisten für die Haut. Kadi ist eine echte Experting und Kosmetikerin mit Herz und Seele. Dabei stehen Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und keine leeren Versprechen im absoluten Vordergrund. In ihren wundervoll eingerichteten Räunlichkeiten kommst du in den Genuß toller Beauty-Treatments. Mit moderner Diodenlaser-Technologie werden Haare dauerhaft entfernt und die Zeichen der Zeit mit hochwertigen Produkten und tollen Behandlungen wie dem Aquafacial, Microdermabrasion und co. bekämpft.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe