K.Aesthetica

5,0
4 Bewertungen
Limbecker Str. 15, 45127 Essen, Deutschland
Geöffnet Heute: 16:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katja ist einfach super,jederzeit gerne wieder❤
Ich habe mich gut beraten und sehr wohl gefühlt. Es war alles sauber. Es würde super gearbeitet und auf ein sehr sehr schönes Endergebnis geachtet. Ich bin mehr als zufrieden ☺️
Super fachlich kompetente Beratung und angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis hat mich positiv überzeugt. Jederzeit gerne wieder
Super Ergebnisempfehlenswert Ehrlich was der Meinung und Beratung ist habe statt Wimpern die augenbrauengemacht und bin vollstes zufrieden werde wieder kommen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

K.Aesthetica
Limbecker Str. 15, 45127 Essen, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio K.Aesthetica in Essen-Stadtkern bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Haltestelle Rathaus Essen mit Bus- und Tramverbindungen befindet sich unweit des Salons.

Das Team: Die Inhaberin und mehrfach zertifizierte und geprüfte Kosmetikerin Kathrin empfängt dich herzlich in gehobener Atmosphäre, berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gepflegt, einladend, elegant. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: Zentral gelegen.

MoMontag
16:3020:00
DiDienstag
16:3020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
16:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe