Juwel Kosmetik Bewertungen

Von-Sauer-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1934 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Okay
Salonantwort anzeigen
Sehr lustiges nettes Team
Das Ergebnis ist gut, jedoch habe ich die Wimpernwelle als Angebot -50% gebucht. 55€ Normalpreis wären mir für das Ergebnis zu viel Geld. Lange Wartezeit, alles wirkte ein wenig unorganisiert - drei Buchungen, jedoch nur zwei Behandlungsräume, von dem einer das Durchgangszimmer zum anderen Behandlungsraum ist. Die Kosmetikerin selber war nett und bemüht.
Salonantwort anzeigen
Ganz nette Leute. Der Preis war auch gut. Ich bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich habe die Behandlung waxing für Beine bekommen und man kann immer noch ganz viele Haare sehen. Für den Preis aber ok.
Salonantwort anzeigen
Alles wirklich super. Komme gern wieder!