Meine Pediküre war ein wunderbares Erlebnis. Ich zeige meine Füße nicht gern und lasse mich an ihnen auch nicht gern anfassen. Doch die Behandlung war sehr positiv: Es war kein bisschen unangenehm und hat auch nur ein kleines bisschen gekitzelt. Und das Ergebnis ist wirklich toll, ich bewundere meine jetzt das erste Mal roten Nägel jeden Tag in der Dusche! Danke liebes Juwel Kosmetik Team und danke liebe Nadine! Ihr seid einfach toll!
Behandelt von Nadine Yoldas•Pediküre
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich total zufrieden mit meiner Wimpern-Fee Stephanie... Komme immer gerne zu dir 😘😘😘😘
Wimpernverlängerung
Pia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌
Behandelt von Nadine Yoldas•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin dieses Mal mit einer perfekten Welle und glücklich nach Hause gefahren. Sie hält auch noch super.
Vielen Dank