Nadine Yoldas hat viele Ratschläge für die Augenbrauen gegeben.
Die Haarentfernung mit Fadentechnik hat nicht lang gedauert, und für 6 Euro lohnt es sich. Wirklich :)
Behandelt von Nadine Yoldas•Haarentfernung mit Fadentechnik
Marie-Charlotte•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
soweit okay
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden, die Wimpern sehen so schön geschwungen aus und ich fühle mich ohne Make-up pudelwohl. Der Service war wie immer super und man wird jedes Mal sehr freundlich behandelt! Ich komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Ina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe bereits zum zweiten mal eine Gesichtsbehandlung in diesem Salon durchführen lassen.
Ich war wieder begeistert und muss einmal ein Lob an die liebe Madita dalassen!
Ich wurde sehr schön über die einzelnen Schritte der Behandlung beraten und habe mich vollkommen wohlgefühlt :)