Wie immer bin ich mit der Pediküre und Steffis Service sehr zufrieden!
Pediküre
Ina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gel Maniküre hat nach einem Tag Bläschen zwischen Gel und Nagel bekommen. Und ließ sich am Abend abziehen.. Gel Pediküre war total hügelig und unsauber gemacht. Trotz des Schnäppchens von 80€ auf 34€ hätte ich mir diese lieber gespart.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dauerkunde bei Steffi ! Sie ist einfach die beste und versucht alle Wünsche und Vorstellungen immer perfekt umzusetzen !
Wimpernverlängerung
Maja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkunde genieße ich meinen Besuch jeden Monat: Es gibt kein besseres Studio in Hamburg!