Juwel Kosmetik Bewertungen

Von-Sauer-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1934 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in Jennys Händen sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Jenny hat einen tollen Job gemacht bei jedem Mal kann ich einen noch deutlicheren Effekt feststellen. Mein nächster Termin ist schon wieder vereinbart. Vielen lieben Dank!
Ich liebe meine Nägel eigentlich jedes Mal aber dieses Mal hat Nadine sich wieder selbst übertroffen. Ich Liebs einfach sehr ♥️
Mache immer meine Augenbrauen bei Madita. Immer alles super
war alles super!! Richtig nette Mädels die gerne helfen und viele hilfreiche Tipps geben :)) 10/10 :)
Anwar macht die Wimpernwelle einfach super. Sehr gewissenhaft und vorsichtig. Sie ist super lieb, wie die anderen Mädels im Salon auch.