Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis, ich komme wieder!
Wimpernwelle
Ina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter, sehr hohe Kundenorientierung und ein tolles Ergebnis! Ich komme wieder! 👍🏼
Gesichtsbehandlungen
Catherine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Behandlung, war total beeindruckt, was Nadine mit meinen völlig kaputten Nägeln gemacht hat! Dieser zweite Termin war auch von der Arbeit her auch gut. Leider musste ich, trotz Termin eine halbe Stunde warten, da noch eine Behandlung dazwischen kam. Das war für mich etwas stressig, da ich nur die Zeit, die online angegeben war, eingeplant hatte.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass Nadine wirklich Profi ist und weiß, was sie macht!
Danke + bis zum nächsten Mal! Petra