Aufmerksam, freundlich, professionel, gute Atmosphäre ,ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Anti-AgingAlle anzeigen
Nortmann•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Matida in Behandlung. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, mir wurde jeder Schritt und alle Inhaltsstoffe detailliert erklärt. Die Atmosphäre im Laden ist locker und sehr sehr freundlich.
Kurz und knapp mich werdet ihr jetzt öfters sehen :)
Gesichtsbehandlungen
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine gründliche Reinigung des Gesichts gewünscht. Die Behandlung und die Atmosphäre waren sehr gut, bloß habe ich mir mehr Endergebnis erhofft.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Wimpernverlängerung
Sina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Salon mit sehr freundlichem Personal.