Sehr angenehme Behandlung mit super Ergebnis! Schade dass es euch nicht in München gibt :)
Behandelt von Regina B.•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Pediküre.
Pediküre
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich total wohl gefühlt! Die Behandlung wurde mir Schritt für Schritt erklärt und eine Wimpern-Bürste gab es auch noch zum Mitnehmen! Ich komme auf jeden Fall wieder!
WimpernwelleAlle anzeigen
Ally•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat mir alles erklärt und dann war es sehr angenehm