Bei Stephi fühlt man sich immer sehr wohl. Sie ist einfach nur lieb und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Außerdem kann ich mich bei ihr immer auf ein super Ergebnis verlassen was auch entsprechend lange hält. Vielen lieben Dank Stephi für deine immer wieder tolle Arbeit!
Wimpernverlängerung
Jenny•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein 1.Termin bei Regina - was soll ich sagen? Genauso top wie ich es immer gewohnt bin, perfekte Vertretung ihrer Chefin. Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr wohl gefühlt!!
Extras Nagelstudio
Steffi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness pur🙏🏻😍
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Dagmar•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab den Azubi Spezial (Aqua facial) gemacht! War alles super, sowohl die Prozedur, als auch die Ausführung. Sehr liebevoll und detailliert jeder Schritt erklärt!